Montag, 8. September 2025

Zugabe

Weil wo ein Vor da auch ein Nach...
Und ist ja nicht so dass die SupportCrew nichts erlebt..
Das Gerüst aka 2seitiges pdf von Fred hat gehalten, aber der LOSTSupport hat einiges interpretiert. Natürlich zu Gunsten der Qualität der geforderten Arbeiten!

Es hieß na nicht nur das Schiff ordentlich sondern auch selbst einen guten Eindruck zu hinterlassen. 

Wir wollen ja vielleicht mal wiederkommen.
Und selbst wenn nicht, möchte ich nicht die nächsten 800 Arbeitstage den schiefen Blick von Fred ertragen müssen, der dann mit einem Seufzer...tja, die Österreicher, vor sich hinmurmelt..Die LOSTCrew hat hier einen Ruf zu verteidigen!

Zeit hatten wir genug, um es gemütlich anzugehen, die letzten GösserNaturRadler-vorräte mussten ja auch noch weg, überhaupt habe ich festgestellt, wird im Norden weniger gesoffen als im Süden, uns blieb doch einiges über...außer Bier natürlich...das war genauest kalkuliert, sodaß wir gestern noch ein letztes Putzbier hatten.
Die 5 Flaschen BilligWodka hab ich ja gut versteckt, die wurden heute final zur Einwinterung vergossen.
Gestern zur Mondfinsternis hatten wir noch den guten Einfall, unsere Aussicht nach Osten durch eine Sonnenuntergangsfahrt zu verbessern, aber der Mond hat wohl den Wecker gesnoozed, denn er kam erst eine Stunde nach Aufgang über den Horizont und sah auch nicht sehr ausgeschlafen aus.
Davor gabs noch selbsteingeladene Burger, der konnte denen aus Stockholm durchaus das Ketchup reichen.
Okay, mein Burger hat sich gegendert..

Jaja ich höre euch...selbsteingeladen, was soll das wieder heißen!? Selbstgemacht, selbstgegessen, aber wie?

Naja selbsteingeladen ist wie fremdschämen für sich selbst. Man macht alles selber. Die Einladung aussprechen, selbst essen, nur zahlen lässt man die beiden die schon abgereist sind. Unfair? Mitnichten... also finde ich halt🙂 Die können froh sein, dass sie schon daheim sind! Im wahrsten Sinne! Die kriegen alle eine Uhr von mir zum Christkind, weil der Zug nach Stockholm wär auch ohne sie gefahren.

Eingepackt und umgeparkt hamma auch schon, morgen 08:30 wird das Boot gekrant also eigentlich geslippt, na ich bin schon gespannt und dann heißt es auch für die letzten LOSTboys :

Hejda Sverige!


2 Kommentare:

  1. Sehr schönes fade-out! Also wenn es sich wie in meinem Fall aufs darüber-Lesen beschränkt ;-).
    Danke, sehr fleissig, Lostboys!
    ...Ein Ruf zu verteidigen- ja stimmt schon. Es kam nicht nur einmal vor, dass die Boote NACH einem Lostcrewtörn besser beinand waren als davor. Andererseits gab es auch 2 anders gelagerte Storys (davon einmal eine "negative Verbesserung" bei einer Yacht, die quasi im Weg rumstand). Diese bitte gefälligst selbst nachzulesen in 2 der zahlreichen Blogs :-).
    Nun auch von mir: Hoffentlich auf bald, liebe Fans und Groupies!

    AntwortenLöschen
  2. Nun doch noch die Auflösung der Lost Headphones, Marie-Aimée hat es sich gewünscht: Wir wurden beim Abholen des Leihwagens in Stockholm von A nach B geschickt, sie wartete und ich holte das Auto und dann sie. Da dies das letzte Mal war, dass sie ihre großen Bose-Kopfhörer sah, riefen wir dort an, jaja da sind welche. Also Marie-Aimee, die ich ja nur nach Nyköping zum Zug brachte, mit Gepäck Umweg dorthin. Da natürlich anderer Kollege, aber mit Bose um den Hals...aber nicht ihre.. die lagen friedlich unterm Beifahrersitz, wo natürlich nach dem Telefonat keiner mehr geschaut hat...

    AntwortenLöschen