Samstag, 29. September 2018

Anreise....

Gestern noch den aufgeregten Anruf des Vercharterers bekommen, ob wir nicht wg. des zu erwartenden Schlechtwetters lieber von Kalamaki/Alimos aus abreisen wollen? Nach langem Hin-und-her stellt sich heraus, sass unsere Yacht den Weg zurück nach Lavrion nicht geschafft hat, naja nicht jede Crew kann die LostCrew sein😎. Aber dass unser Schiff mal LOST ist, haben wir auch noch nicht erlebt.

Heute Morgen dann die letzte warme Dusche für eine Woche und auch der letzte Land-klo-gang absolviert. Die Flieger aus Athen Richtung Wien und Zürich sind schon in der Luft um die LostCrew einzusammeln, noch liegt das Wirbelsturmtief "Sorbas" weit genug südwestlich. 
Das Anreiseprozedere ist ja schon geübt, der jährliche provokative Anruf beim TO inkl seines mürrischen Jaaaaa 5 Minuten vor der Abholzeit gehören ja schon zur Belustigung dazu. Bissl eng isses im Peugeot, darüber lästert auch der Besitzer des größten Fuhrparks😏.
Die LostCrew verwöhnt sich noch in der Jetlounge am Flughafen Wien und keiner denkt drüber nach was denn der arme George grad tut... Der Flug verläuft harmlos, wenn da nicht...

3 Kommentare:

  1. ....die Crew in der Reihe hinter uns gewesen wäre, die ohne Unterlass in BaustellenLautstärke über eben solche geplappert hätte....
    Dafür empfängt uns Athen mit einem nassen Fetzen im Gesicht. Aber es schüttet eh nicht, es weht eh auch ein anständiger Wind. Das ist die gute Nachricht.

    AntwortenLöschen
  2. Vertippt, sollte heißen: es schüttet eh nicht NUR, sondern usw...

    AntwortenLöschen
  3. Viktoria, unser Boot, wartet in der sicheren Marina von Alymos auf uns. Nach ausführlicher Einweisung gehen wir Abendessen in die greisslerei O Bakalis, in schönem retro-Ambiente.
    Und wir sinnieren über den morgigen Tag und was er uns Wettermäßig bringen wird. Und lernen den süßen "Mastika" dabei kennen. Jamas!

    AntwortenLöschen